Programm April

  • Mi 5Okt
    live!

    Niila (FIN)
    Live in Concert! Only club show in Switzerland

    Flyer

    Saal: 19h / Show: 20h

    SUPPORT: Lions Head

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 36.-

    Abendkasse: CHF 40.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).

    www.niilamusic.com
    www.facebook.com/lionsheadmusic
    www.gadget.ch

    Medienpartner: Radio Zürisee

    Wie sagt man so schön: “What‘s bad for your heart is good for your art”. Eine Künstlerweisheit, die auch in Niila Arajuuris Leben eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt. Schon im vergangenen Sommer hat der finnische Singer-Songwriter-Shootingstar mit seiner gefeierten Debüt-EP „Sorry“ bewiesen, dass der 28-jährige Musiker zu den aufregendsten und mitreissendsten Talenten dieser Zeit zählt – und auch 2016 steht ganz im Zeichen des skandinavischen Folk-Pop- Melancholikers: Nach seinen Supportshows als Special-Guest von Sunrise Avenue und einer grösstenteils ausverkauften Headlinertour durch deutsche Clubs legt Niila nun mit „Gratitude“ (VÖ: 11.03.2016) seinen ungeduldig erwarteten Longplay-Erstling vor!
    Mal funky, uplifting und energiegeladen, im nächsten Moment einnehmend, intim und emotional. „Gratitude“ vereint alle Höhen und vor allem Tiefen, mit denen jeder bisweilen zu kämpfen hat. Und zeigt, wie man das Beste draus macht. Kleine Gesten mit grosser Wirkung, verpackt in eine moderne Produktion.
    Auf der kommenden „Gratitude Tour 2016“ bringt NIILA den skandinavischen Folk-Pop zurück. Und wir freuen uns ihn am 5. Oktober im Plaza zu begrüssen.

     

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.