Programm April

  • Di 13Sep
    live!

    ABGESAGT - Sharon Robinson (USA)
    Live in Concert! Only show in Switzerland

    Flyer

    Aus logistischen Gründen muss die Show von Sharon Robinson vom Dienstag, 13. September 2016 im Plaza Zürich leider abgesagt werden.

    Bereits gekaufte Tickets können bis zum Donnerstag,  13. Oktober 2016 an der Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

    Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns für Ihr Verständnis.

     

    Saal: 19h / Show: 20h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 45 .-

    Abendkasse: CHF 45.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.ticketcorner.ch, die Schweizerische Post, Manor, SBB, Coop City, Abendkasse (ohne Gewähr).

    www.sharonrobinsonmusic.com
    www.goodnews.ch

     

    Die Grammy-Gewinnerin, Songwriterin und Musikproduzentin Sharon Robinson hat die Fortsetzung ihrer Europatournee für Herbst 2016 angekündigt. Nachdem die Künstlerin ihre Tour im Oktober letzten Jahres aus familiären Gründen abbrechen musste, wird sie diese nun weiterführen und am Dienstag, 13. September 2016 (20 Uhr) im Plaza Zürich Halt machen.
    Weltbekannt wurde die vielseitige Musikerin durch ihre langjährige enge Zusammenarbeit als Co-Autorin, Produzentin und Sängerin von Leonard Cohen. Im Frühjahr 2015 beendete Sharon ihre hochbejubelte erste Solo-Tour durch Europa mit dem Release ihres Albums "Caffeine", auf dem sie in neuen Kompositionen Soul, Rhythm & Blues und Folk- und Jazz-Elemente auf ganz neue Art vereint. Nicht umsonst wurde sie dafür von Publikum und Kritikern gefeiert:


    Daily Mirror UK: "...es gibt kaum eine zeitgenössische Künstlerin, die so eine ungezwungene Coolness und Würde ausstrahlt."


    BBC Robert Elms Show: "Ich liebe es!... wunderschön, kostbar, reizend..."


    Ihre Solo-Tour startet am 14. August in Helsinki und führt die Ausnahmekünstlerin in 14 weitere Städte in Europa, u.a. auch nach Zürich. Die Fans dürfen sich jetzt schon auf zahlreiche Songs des aktuellen Albums und einen Abend voller Soul, Rhythm & Blues und Jazz freuen - am Dienstag, 13. September 2016 (20 Uhr) im Plaza Zürich.

     

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.