Programm März

  • Sa 15Okt
    live!

    VERSCHOBEN AUF 2017 / Clean Bandit (UK)
    Live in concert only show in Switzerland

    Flyer

    Entgegen der ursprünglichen Erwartung schaut es nicht danach aus, als dass es bald ein neues Datum für das abgesagte Clean Bandit Konzert geben wird. Die Band wird wohl nächstes Jahr nach Zürich kommen, um das Konzert nachzuholen, aber wann ist noch offen. Daher bitten wir nun alle, die bereits gekauften Tickets zu retournieren. Wir entschuldigen uns für die Umstände.


    Saal: 19h / Show: 19.30h

     

    Vorverkauf CHF 40.-

    Abendkasse: CHF 40.- (ohne Gewähr!)

    Tickets: www.starticket.ch

    www.cleanbandit.co.uk
    www.gadget.ch

    Clean Bandit haben den Mainstream mit ihrer respektlos-brillanten Elektro-Mischung von hinten aufgerollt. Mit der Single „Rather Be“ eroberten sie im Nu die Hitparaden in ganz Europa. Das Elektroquartett zeigt in ihrer Musik eine noch nie dagewesene Facette des Elektro – und es gefällt! Man hört klassische und bukolische Strings verflochten mit UK Funky Bass und einer Melodie von modernem Elektro-Pop. Ihr Debütalbum „New Eyes“ enthielt eine Vielzahl von Hits, darunter "Real Love" (feat. Jess Glynne), "Stronger" und allen voran "Rather Be" (feat. Jess Glynne), das mit über 2 Millionen verkauften Singles und 500 Millionen Streams der zweiterfolgreichste Track des Jahres 2014 war. Das immens talentierte UK-Kollektiv Clean Bandit kommt am 15. Oktober 2016 ins Plaza Zürich.


    Medienpartner: Planet 105

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.