Programm April

  • Fr 2Jun

    High Five
    Freitag 23h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 20 Jahren

    Plaza Main Floor:
    DJs:
    Sam
    Johnny Roxx
    Le Wax

    Kosmos Klub Floor by Handzh Up:
    DJs:
    A.S. One
    Redshift



    Summer in the city! Dass Zürich die schönste Stadt der Welt ist, das lesen wir gerne, aber sagen müsste uns das niemand. Ob See, Letten oder all die coolen Local-Spots dazwischen: we are in love with Zurich! Aber auch wenn die Sonne hinter dem Uetliberg verschwindet und die Nacht über die Stadt hereinbricht, ist dies kein Act von Traurigkeit. Zürich hat die Besten Clubs des Landes und einer befindet sich davon an der Badenerstrasse 109.
    Im Plaza Klub geht auch im Juni die nächste und langerwartete HIGH FIVE über den Club. Wie immer die 5 besten DJs der Stadt auf 2 Floors. Unten House + Hits - oben HipHop + Cool. Verantwortlich für den Dance zeigen sich Dj Sam, Johnny Roxx, Le Wax und für den Bounce die Boys A.S. One + RedShift. HIGH FIVE und alles wird gut.