Programm März

  • Fr 26Jan

    PLAZE TO BE
    Freitag ab 23h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ladies ab 20 Jahren, Gents ab 22 Jahren


    Plaza Saal:
    DJ K-RIM
    DJ K-Risma
    Big Boys DJs

    Kosmos Klub:
    DJ Mykel Rozenberg & MWP - Strictly R&B all night long!



    Happy new "every last Friday of the month"!

    Auch im neuen Jahr, der Januar schreit förmlich danach, feiern wir natürlich sehr gerne an einem Freitag. Der jeweils letzte Freitag des Monats ist jedoch kein gewöhnlicher! PLAZE TO BE heisst er und findet nun seit vielen Jahren bereits im PLAZA Klub Zürich, einem der schönsten und grössten Clubs der Stadt, statt! Wir möchten uns an der Stelle erneut für 12 unvergessliche Nächte im Jahr 2017 bedanken! Das ist nur mit den allerbesten Gästen möglich und die seid ihr nun mal! An der P2B wird bekanntlich nur das wirklich allerbeste gespielt aus HipHop and R&B! Dafür braucht man auch die fähigsten DJs, wobei DJ K-RIM's Name da jeweils schnell fällt! Er führt die Truppe auf dem Mainfloor an. Im Kosmos ist dann der Platz, an dem alle Liebhaber des R&B sich begeben sollten. Dort spielen, mittlerweile auch schon traditionell, Mykel Rozenberg und DJ Mwp strictly R&B, von alt bis neu, all night long! Willst du also am 26. Januar 2018 mächtig Dampf ablassen in Form von Tanz und Feier, dann ist PLAZE TO BE auch dein? Genau! Der Name sagt ja bereits, wie das Programm aussehen wird.