Programm März

  • So 7Okt
    live!

    Donavon Frankenreiter (USA)
    Only show in Switzerland

    Flyer

    By Mainland Music, TAKK & Plaza.
    + Special Guest: Martin Sexton (USA)
    Saal: 19h / Show: 19.30h
    Tickets: Vorverkauf CHF 45.-
    Abendkasse: CHF 47.- (ohne Gewähr!)
    Vorverkaufsstart: Freitag, 09.03.2018, 10:00 Uhr
    Tickets: www.starticket.ch

    www.mainlandmusic.com
    www.takk.ch
    www.donavonf.com
    www.martinsexton.com


    Wer mit 16 Jahren bereits einen Vertrag als Profi-Surfer im Sack hat, lebt folglich schon in jungen Jahren ein ziemlich bemerkenswertes Leben. Für Donavon Frankenreiter aber ist das erst der Anfang seiner Erfolgswelle. Denn der Kalifornier hat mit der Musik noch eine weitere Leidenschaft, die ihm mindestens genauso viel bedeutet wie der Sport - oder wie er selbst sagen würde: "Surfen hält mich am Leben, die Musik erdet mich". 2002 unterschreibt er seinen ersten Plattenvertrag bei "Brushfire Records", dem Label seines guten Freunds "Jack Johnson". Auf dem selbstbetitelten Debütalbum spielte Frankenreiter Songs ein, die stilistisch an die Popmusik der frühen 70er-Jahre erinnern. Es folgten bis heute weitere sechs Alben und mehrere EPs, mit denen er nicht nur als Musiker, sondern auch als Mensch gewachsen ist. Das aktuelle Album "The Heart" markiert den Beginn seiner zweiten Dekade als Solokünstler und ist seine bisher persönlichste und emotionalste Scheibe. Doch noch immer verbreitet der mittlerweile in Hawaii lebende Singer-Songwriter sommerlich fröhliche Vibes. Am 7. Oktober entführt uns Donavon Frankenreiter mit seinem einzigartigen Sound und unvergleichlichen Charisma im Züricher Plaza für einen Abend lang an wunderschöne Sandstrände und traumhafte Lagunen.


     

    Ab 16 Jahren.

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.

     


    Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.